Konzertbesuche

Mnozil Brass: 13.02.24 (20:00 Uhr)

Trommelwirbel: 10.03.24 (11:00 und 14:00 Uhr)

Also sprach Zarathustra: 05.04.24 (20:00 Uhr)

Symphonic Brass: 17.05.24 (20:00 Uhr)

Anmeldung
Der Vorverkauf für die Konzerte hat bereits begonnen und es gibt bereits jetzt nur noch eine sehr beschränkte Anzahl von freien Plätzen. Deshalb ist eine
schnellstmögliche schriftliche Anmeldung wichtig.

Erst wenn genügend Anmeldungen vorliegen, werden die Tickets gekauft (Mindestteilnehmerzahl). Deshalb kann nicht garantiert werden, dass bei späteren Anmeldungen noch Tickets vorhanden sind und ein Konzertbesuch möglich ist.

Nach Eingang der Anmeldung (bitte immer unser Anmeldeformular nutzen oder eine Email mit den erforderlichen Daten und Informationen zusenden) wird diese bestätigt. Erst nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bekommt Ihr dann eine endgültige Zusage und auch erst dann ist der Ticketpreis zu überweisen. Die Anreise zu den Konzerten und der Besuch der Philharmonie erfolgt in eigener Verantwortung (keine Betreuung durch die Musikjugend Bergisches Land).

Die Eintrittskarte für die Konzerte ist auch Fahrausweis im VRS-Netz (Busse und Bahnen / 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss), und bei der
Anreise mit dem Pkw kann man im Philharmonie-Parkhaus zum Sonderpreis von € 2,50 anderthalb Stunden vor und bis zwei Stunden nach dem Konzert parken.
Deshalb wird die Eintrittskarte nach Eingang der Überweisung bzw. bereits einige Tage vor der Veranstaltung den angemeldeten Teilnehmern ausgehändigt.

Der Ticketpreis ist von den Veranstaltern immer an verschiedene Vorraussetzungen (z.B. Altersstufen oder für Schüler und Studenten, Auszubildende) gebunden. Deshalb bitte immer den Personalausweis/Kinderausweis bzw. Schüler-/Studentenausweis etc. mitnehmen. Beim Einlass zur Veranstaltung kann es zu entsprechenden Kontrollen kommen.