Musikfest der Bundeswehr

Wir wollen die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den Mitgliedsvereinen des „Musikverband Bergisches Land“, aber auch deren Geschwister und Freunde sowie die Kinder der erwachsenen Mitglieder wieder zu einem tollen und
interessanten „Blasmusik-Event“ einladen.

Als Begleit- und Aufsichtspersonen für die jüngeren Kinder können auch Erwachsene zu einem ermäßigten Ticketpreis an den Konzerten teilnehmen. Die Zahl der Erwachsenen darf dabei die Zahl der angemeldeten Teilnehmer nicht überschreiten. Weitere Erwachsene können nur zum aktuellen „Normalpreis“ des Konzertes teilnehmen.

Die Mindestteilnehmerzahl pro Konzert beträgt 6 Teilnehmer

Termin: 21.09.2024
Beginn: 14:00 Uhr und 16:30 Uhr
Ort: PSD Dome Düsseldorf

Alter: 10 – 17 Jahre (-26 Jahre*)

Mit über 800 Mitwirkende aus acht Nationen. Militärorchester aus Deutschland, Schweiz, Schweden, Frankreich, USA, Belgien, Schottland und Südkorea sorgen für extravagante, professionelle und musikalische Höhepunkte.
Ein Militär Tattoo der Spitzenklasse. Musik in Bewegung mit Artistik und Humor.
Erleben Sie eine Show mit herausragenden Künstlern.

Ticketpreis: 20,00 Euro
(Begleitperson: 35,00 Euro)

Der Vorverkauf für die Konzerte hat bereits begonnen und es gibt bereits jetzt nur noch eine sehr beschränkte Anzahl von freien Plätzen. Deshalb ist eine schnellstmögliche schriftliche Anmeldung wichtig.

Erst wenn genügend Anmeldungen vorliegen, werden die Tickets gekauft (Mindestteilnehmerzahl). Deshalb kann nicht garantiert werden, dass bei späteren Anmeldungen noch Tickets vorhanden sind und ein Konzertbesuch möglich ist.

Nach Eingang der Anmeldung (bitte immer unser Anmeldeformular nutzen oder eine Email mit den erforderlichen Daten und Informationen zusenden) wird diese bestätigt. Erst nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bekommt Ihr dann eine endgültige Zusage und auch erst dann ist der Ticketpreis zu überweisen. Die Anreise zu den Konzerten erfolgt in eigener Verantwortung (keine Betreuung durch die Musikjugend Bergisches Land).

Der Ticketpreis ist von den Veranstaltern immer an verschiedene Vorraussetzungen (z.B. Altersstufen oder für Schüler und Studenten, Auszubildende) gebunden. Deshalb bitte immer den Personalausweis/Kinderausweis bzw. Schüler-/Studentenausweis etc. mitnehmen. Beim Einlass zur Veranstaltung kann es zu entsprechenden Kontrollen kommen.