Ein Tag im Splash

Kontakt:
Georg Wiedemann
02207-90797770

Zu einem Tag im Splash-Bad in Kürten möchte die Musikjugend Bergisches Land alle Kinder und Jugendliche aus seinen Mitgliedsvereinen einladen. Ein Ausflug ins Splash-Bad nach Kürten ist ein großartiges Erlebnis zu jeder Jahreszeit. Im Splash-Bad gibt es unterschiedlichen Becken drinnen und draußen, die zum Schwimmen und Spielen einladen. Ein rasantes Vergnügen bietet die 72 Meter lange Wasserrutsche „Mysterious Black Hole“ mit Lichteffekten und einer Zeitmessanlage. Im Kommunikationsbecken haben alle Spaß an den Wasserfällen und den wasserspeienden Delfinen. Ein 10 Meter langer Strömungskanal endet in einem Strudelkreis. Im Solebecken fühlt man sich wie im Meer, denn dort lässt sich in 33 Grad warmer Natursole in den Unterwasserliegemulden unter freiem Himmel herrlich entspannen. Für die Sportlichen steht im Innenbereich ein Becken mit wettkampftauglichen Bahnen à 25 Meter zur Verfügung.

Beginn: 10.30 Uhr           Das Ende ist offen
Der Einlass in das Splash-Bad ist nur zu bestimmten Zeiten möglich
(10.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr)

Alter:           8-17 Jahre

Voraussetzung ist natürlich, dass der/die Teilnehmer(in) schwimmen kann –

Wir und unsere Betreuer erwarten alle Teilnehmer(innen) direkt am Splash-Bad. Dort wird dann auch der Unkostenbeitrag bar (1,00 Euro) bezahlt.

Beim Eintritt in das Bad erhält der Teilnehmer ein Armband mit dem Schlüssel für einen Schrank zur Aufbewahrung von Gegenständen und auch seiner Kleidung. Dieser Schlüssel ist bei Verlassen des Bades wieder abzugeben. Falls dieser Schlüssel nicht abgegeben wird, ist eine pauschale Gebühr von Euro 40,- zu zahlen.

Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist!

Anmeldeschluss: Freitag, 12.04.2019

Rückmeldungen bitte per Mail an jugend@musikverband-bergischesland.de oder per Post an Musikjugend Bergisches Land, Dohrgaul 23 in 51688 Wipperfürth